Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/echtgeld]depositing online poker bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.